Sie führen das Büro des Vorsitzenden der Geschäftsführung inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement und gestalten den Tagesablauf
Sie unterstützen unsere Geschäftsführung organisatorisch und themenbezogen bei strategischen, politischen, kommunikativen und operativen Themen
Sie kommunizieren routiniert mit allen Stakeholdern der Geschäftsführung inkl. deren Gesellschaftern und Vorsitzenden
Sie organisieren interne und externe Besprechungen, Workshops und Gesellschafterversammlungen des Krankenhauses und dessen Betriebsgesellschaften
Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und halten die Ergebnisumsetzung nach
Sie unterstützen bei verantwortungsvollen Projekten aus der Geschäftsführung und übernehmen proaktiv die Koordination von Prozessen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige Berufserfahrungen aus vergleichbar anspruchsvollen Positionen mit. Des Weiteren verfügen Sie über folgende Kompetenzen:
Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und präzise Arbeitsweise
Gewandtes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie gutes Zeitmanagement
Umfassende MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
Sie arbeiten in unmittelbarer Umgebung zu den Boberger Dünen in einem dynamischen Krankenhaus der Spitzenmedizin. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen. Nebenbei erwartet Sie:
Eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
Betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand
Weitere Nebenleistungen, u.a. eine attraktive Altersvorsorge der VBL, bezuschusstes Deutschlandticket, Rad im Dienst Angebot, etc.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Ihre persönliche Ansprechpartnerin Sylvia Albrecht Assistentin der Geschäftsführung BG Klinikum Hamburg 040 7306 - 1856 bewerbung@bgk-hamburg.de
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
Über uns
Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.
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