Bürofachkraft (m/w/d) im Bereich Psychotraumatologie

Ihr Kontakt

Iris Matthies

Leiterin Verwaltung
0421 598 606 428E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

Kontakt zu Unfallversicherungsträgern 

Dokumenten-/Aktenverwaltung

Datenpflege

Telefondienst

Postbearbeitung

Terminvergabe

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung mit Arbeiten in vergleichbaren Positionen (Verwaltung)

Hohes Maß an Motivation, Flexibilität sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Organisatorisches Geschick

Gute PC-Kenntnisse

Unser Angebot

Die attraktive Vergütung richtet sich nach dem TV BG Kliniken in EG 5 Stufe 3

Jahressonderzahlung in Höhe von 95 %

Zuschuss zu den verrmögenswirksamen Leistungen

Zuschuss zur betrieblichen Versorgungseinrichtung VBL

Keine Wochenenden, Nachtdienste etc. unsere Öffnungszeiten sind montags bis freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Jährliche Gewähung einer Zulage für Bekleidung bei gleichzeitiger Bereitstellung von Arbeitskleidung

30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche

Tarifvertrag Gesundheitsschutz (E-Bike)

 

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung ist uns wichtig. 

Über uns

Die BG Ambulanz Bremen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 114 Fachkräfte auf 6 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Ambulanz Bremen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Industriestraße 3
28199 Bremen

0421 598606-0info@bga-bremen.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?