Sie betreuen und verwalten die klinikeigenen Wohnanlagen und Stellplätze
Zudem sind sie für die Administration der Schließanlagen inkl. der Schlüsselausgabe, sowie der Umkleide- und Spind-Verwaltung, einschließlich der Vergabe der Zutrittsrechte verantwortlich
Sie sind für die Klinik und Gebäudebeschilderung der Klinik zuständig
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft - wichtiger sind uns jedoch Kommunikationsstärke und eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Zudem verfügen Sie über Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit MS-Office
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Teamfähigkeit und die Freude an der Zusammenarbeit auf Augenhöhe rundet Ihr Profil ab
Unser Angebot
Wir gestalten die Medizin der Zukunft: Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik mit hervorragender Infrastruktur sowie EDV-Ausstattung warten auf Sie.
Kein Sprung ins kalte Wasser: Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Privatleben und Beruf in Einklang: Mind. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie unsere Kindertagesstätte und klinikeigener Wohnraum inkl. Stellplatz (je nach Verfügbarkeit) sorgen für zusätzliche Entlastung.
Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.
Für das Portemonnaie: Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Zusatzrente bei der „alte Leipziger“)
Gesundheit fördern wir aktiv: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität.
…und weil Sie es uns wert sind: Das „blaue Land“ mit vielen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen in der Region sowie „Corporate Benefits“.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Stemmer (08841/48-4123) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder an bewerbung[at]bgu-murnau.de und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
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Die BG Unfallklinik Murnau ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation von schwerstverletzten Menschen. Für diese Patienten geben über 2.000 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Unfallklinik Murnau ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.
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