Assistenz (m/w/d) der Pflegedirektion - A503_24

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten eng mit der Pflegedienstleitung zusammen und beraten zur Optimierung organisatorischer Abläufe
  • Sie erstellen selbstständig Auswertungen von Statistiken und Kennzahlen
  • Sie erstellen und aktualisieren die Dateien für die strategische Personalplanung im Rahmen der Wirtschaftsplanung
  • Sie übernehmen die Organisation von Praktikumseinsätzen in der Pflege
  • Sie gewährleisten eine transparente Kommunikation mit relevanten Schnittstellen
  • Sie übernehmen die Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Terminen/Symposien
  • Sie erstellen Vorträge und Präsentationen für die Pflegedirektion
  • Sie unterstützen beim Integrationsmanagement unserer internationalen Pflegekräfte
  • Sie bearbeiten die telefonische und schriftliche Korrespondenz der Pflegedirektion

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Sehr gute Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Organisation, Planung und Koordination 
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Loyalität 
  • Überblick und Zuverlässigkeit auch in Zeiten hoher Beanspruchung
  • Ausgeprägte Kenntnisse über Organisations- und Führungsstrukturen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen 

Unser Angebot

  • Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand
  • Ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL
  • Dienstrad-Leasing durch den Anbieter RadimDienst 
  • Gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des Deutschland-Tickets
  • Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitervorteilsprogramme, wie z.B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“ 

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis. Wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.  

Entgeltgruppe: EG 8 TV BG-Kliniken

https://info.vorsorge.plus/bav/bg-kliniken

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Weiner
Pflegedirektor
040 / 7306-2335
bewerbung@bgk-hamburg.de

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.

Das BG Klinikum Hamburg gehört zur Unternehmensgruppe der BG Kliniken

Über uns

Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Bergedorfer Straße 10
21033 Hamburg

0407306-0mail@bgk-hamburg.de
Route planen

Schritt für Schritt zum Traumjob

  1. Bilder Alttext1. Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Karriereportal
  2. Bilder Alttext2. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und das Auswahlverfahren beginnt - wir melden uns bei Ihnen
  3. Bilder Alttext3. Wir lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen
  4. Bilder Alttext4. Wenn’s passt: Werden Sie Teil unseres Teams

Keine Stelle gefunden?