Assistenz (m/w/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung - A087_24

Ihr Kontakt

Anne Dehen

Referentin Personalgewinnung
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Ihre Aufgaben

  • Sie führen das Büro des Vorsitzenden der Geschäftsführung inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement und gestalten den Tagesablauf
  • Sie unterstützen unsere Geschäftsführung organisatorisch und themenbezogen bei strategischen, politischen, kommunikativen und operativen Themen
  • Sie kommunizieren routiniert mit allen Stakeholdern der Geschäftsführung inkl. deren Gesellschaftern und Vorsitzenden
  • Sie organisieren interne und externe Besprechungen, Workshops und Gesellschafterversammlungen des Krankenhauses und dessen Betriebsgesellschaften
  • Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und halten die Ergebnisumsetzung nach
  • Sie unterstützen bei verantwortungsvollen Projekten aus der Geschäftsführung und übernehmen proaktiv die Koordination von Prozessen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige Berufserfahrungen aus vergleichbar anspruchsvollen Positionen mit. Des Weiteren verfügen Sie über folgende Kompetenzen:

  • Organisationsgeschick, ausgeprägte Eigeninitiative, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und präzise Arbeitsweise 
  • Gewandtes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie gutes Zeitmanagement
  • Umfassende MS-Office-Kenntnisse 

Unser Angebot

Sie arbeiten in unmittelbarer Umgebung zu den Boberger Dünen in einem dynamischen Krankenhaus der Spitzenmedizin. Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen. Nebenbei erwartet Sie:

  • Eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
  • Vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung 
  • Betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand 
  • Weitere Nebenleistungen, u.a. eine attraktive Altersvorsorge der VBL, bezuschusstes Deutschlandticket, Rad im Dienst Angebot, etc. 

 

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Weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Sylvia Albrecht
Assistentin der Geschäftsführung
BG Klinikum Hamburg
040 7306 - 1856
bewerbung@bgk-hamburg.de

Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstandene Reisekosten nicht übernommen werden.
 

Über uns

Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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Anfahrt

Adresse

Bergedorfer Straße 10
21033 Hamburg

0407306-0mail@bgk-hamburg.de
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