Chefarztsekretär (m/w/d)

Ihr Kontakt

Jasmin Goldmann

Recruiterin
07071 606-3875E-Mail
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Ihre Aufgaben

  • Koordination der Privatsprechstunde
  • Betreuung der ambulanten sowie stationären Privatpatienten
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie beispielsweise Führen und Organisieren der Wiedervorlage, Terminabsprachen und -kontrolle, Erledigung der Korrespondenz nach Diktat, Vorlage und Stichworten sowie selbständige Erledigung von Schreib- und Büroaufgaben
  • Führen und Erstellen von Dokumentationen und Statistiken
  • Überwachung der internen Gutachtenumlaufzeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen/Reisekostenerstellung
  • Koordination und Mediation mit anderen Sekretariaten 

Ihr Profil

  • idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch zum/zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) oder vergleichbar
  • Berufserfahrung mit Schwerpunkt Organisation, Sekretariatsaufgaben oder Projektassistenz in der Gesundheitsbranche wünschenswert
  • freundliches und professionelles Auftreten, sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache mit besonderem Fokus auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik
  • Sicherstellung der Vertraulichkeit in allen relevanten Prozessen
  • sicherer Umgang mit gängiger Computersoftware zur Daten- und Bürokommunikation (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Freuen Sie sich auf kollegiale Zusammenarbeit und ein motiviertes Team
  • Bei uns stimmt die Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Telearbeit), 30 Tage Urlaub, 40 Stunden
  • Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen
  • Für das Portemonnaie: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Mittagstisch und die Möglichkeit zur Hallenbad-Benutzung
  • Wir geben auf Sie acht: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot (z.B. Yoga, Gesundheitstraining, vergünstigte Kurse am UKfiT) 
  • …und nicht zuletzt – Ihr neuer Arbeitsplatz liegt in landschaftlich äußerst reizvoller Gegend: Am Fuße der Schwäbischen Alb und am Rande des Naturparks Schönbuch lädt ein ausgedehntes Wander-, Spazier- und Radwegenetz durch Streuobstlandschaften zu herrlichen Naturerholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ein

 

 

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Über uns

Die BG Klinik Tübingen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben rund 1.300 Fachkräfte auf 8 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Tübingen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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Schnarrenbergstraße 95
72076 Tübingen

07071 606-0info@bgu-tuebingen.de
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