Mitarbeiter (m/w/d) Archiv / Poststelle / Logistik

Ihr Kontakt

Jasmin Goldmann

Recruiterin
07071 606-3875E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Transportfahrten mit hausinternen Fahrzeugen
  • Botengänge zu naheliegendem Kooperationspartner
  • Mitarbeit im hauseigenen Patientenarchiv in Vertretung, darunter:
    • Verwaltung, Herausgabe, Anforderung und Archivierung der ambulanten und stationären Patienten- und Gutachterakten
    • Digitalisierung von Bestandsakten
    • Ein- und Auslagern der Akten von dem Krankenblattarchiv in das Kellerarchiv
    • Unterstützung bei der Auslagerung von Akten zu einem Archivierungsdienstleister
    • Bereitstellung von Bestandsakten
  • Postverteilung als Vertretung

Ihr Profil

Fachliche Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung erwünscht
  • EDV-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse 3

 

Persönliche Anforderungen

  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Konflikt- und Kritikfähigkeit

Unser Angebot

  • Bei uns stimmt die Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mind. 30 Tage Urlaub bei einer 38,5 Stundenwoche (Vollzeit) sowie die Möglichkeit zu einem Sabbatjahr
  • Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.
  • Für das Portemonnaie: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung und zusätzliche arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung, Jobticket und Mittagstisch sowie die Möglichkeit zur Hallenbad-Benutzung
  • Wir geben auf Sie acht: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot (z.B. Yoga, Gesundheitstraining, vergünstigte Kurse am UKfiT) und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität
  • …und nicht zuletzt – Ihr neuer Arbeitsplatz liegt in landschaftlich äußerst reizvoller Gegend: Am Fuße der Schwäbischen Alb und am Rande des Naturparks Schönbuch lädt ein ausgedehntes Wander-, Spazier- und Radwegenetz durch Streuobstlandschaften zu herrlichen Naturerholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe ein

 

Jetzt bewerben

 

Über uns

Die BG Klinik Tübingen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben rund 1.300 Fachkräfte auf 8 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Tübingen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Schnarrenbergstraße 95
72076 Tübingen

07071 606-0info@bgu-tuebingen.de
Route planen

Schritt für Schritt zum Traumjob

  1. Bilder Alttext1. Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Karriereportal
  2. Bilder Alttext2. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und das Auswahlverfahren beginnt - wir melden uns bei Ihnen
  3. Bilder Alttext3. Wir lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen
  4. Bilder Alttext4. Wenn’s passt: Werden Sie Teil unseres Teams

Keine Stelle gefunden?