Sekretär (m/w/d) im Medizincontrolling

Ihr Kontakt

Tanja Lindauer

Personalgewinnung
+49 8841 48 2504E-Mail
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Ihre Aufgaben

  • Management der Rechnungsprüfung sowie die Erstbearbeitung von Anfragen der Kostenträger der privaten und gesetzlichen Krankenversicherung sowie der Berufsgenossenschaften
  • Aktentransfer zwischen den Stationen und der Abteilung Medizincontrolling mit Eingabe der gewonnenen Daten in unsere Datenbank
  • Mitarbeit bei Strukturprüfungen durch den MD und bei Sozialgerichtsfällen 
  • Professionelle Unterstützung der Abteilung im Tagesgeschäft und Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben (u.a. Terminkoordination, tel. Ansprechpartner/in)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich und Interesse am Erwerb neuer Kenntnisse im medizinischen und gesetzlichen Kontext
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), Kenntnisse in Medico sind wünschenswert und von Vorteil
  • Freude an der Zusammenarbeit in einem engagierten Team, Kommunikationsfähigkeit sowie ein professioneller Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern
  • Eine sorgfältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Wir gestalten die Medizin der Zukunft: Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik mit hervorragender Infrastruktur sowie EDV-Ausstattung warten auf Sie.
  • Kein Sprung ins kalte Wasser: Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
  • Privatleben und Beruf im Einklang: Mind. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie unsere Kindertagesstätte und klinikeigener Wohnraum inkl. Stellplatz (je nach Verfügbarkeit) sorgen für zusätzliche Entlastung.
  • Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.
  • Für das Portemonnaie: Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Zusatzrente bei der „alte Leipziger“)
  • Gesundheit fördern wir aktiv: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität.
  • …und weil Sie es uns wert sind: Das „blaue Land“ mit vielen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen in der Region sowie „Corporate Benefits“.

 

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Weitere Informationen

Für weitere fachliche Informationen wenden Sie sich gerne an Frau Dr. Franke (Leiterin operatives Medizincontrolling) unter 08841/48-4837. Bei allgemeinen Fragen zur Stelle, zur Bewerbung und zum Unternehmen wenden Sie sich gerne an die Personalgewinnung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an bewerbung[at]bgu-murnau.de und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.

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Über uns

Die BG Unfallklinik Murnau ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation von schwerstverletzten Menschen. Für diese Patienten geben über 2.000 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Unfallklinik Murnau ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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Professor-Küntscher-Straße 8
82418 Murnau/Staffelsee

08841 48-0info@bgu-murnau.de
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