Sekretärin (m/w/d) für die Ressortleitung Finanzen und Controlling

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen uns mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer herzlichen Art in allen Belangen des Büromanagements / operativen Tagesgeschäftes
  • Sie organisieren Meetings, führen Protokoll und leiten proaktiv Aufgaben für sich und andere ab
  • Sie haben den Blick fürs Detail und erkennen, wie Sie uns den Rücken freihalten können
  • Sie kontrollieren alle administrativen und rechtlichen Fristen und erledigen den anfallenden Schriftverkehr. Dazu gehören auch alle administrativen Tätigkeiten im Ressort
  • Bei Abwesenheit vertreten Sie die Sekretärin der Geschäftsführerin

Ihr Profil

  • Als beruflichen Background haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bringen Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind organisationsstark und lassen sich an hohen Maßstäben hinsichtlich Genauigkeit und Flexibilität messen
  • Sie kommunizieren gerne, haben eine offene, freundliche Art, gehen mit sensiblen Informationen verschwiegen und diskret um
  • Sie verfügen über gute Rechtschreibkenntnisse und orthografische Sicherheit
  • Sie sind digitalaffin und kennen sich sehr gut mit MS-Office aus, von Vorteil sind gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint

Unser Angebot

  • Wir bieten – einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer Klinik der Spitzenmedizin
  • Attraktive Vergütung – nach TV BG Kliniken sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance – 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 
  • Entwicklung im Blick – ein breites Angebot an Fort-und Weiterbildungen
  • Gemeinsam fit – mit Yoga, Aqua Fitness, Indoor Cycling, uvm.
  • Ein offenes Ohr – mit unserer Lebens-und Sozialberatung für persönliche Themen
  • Stressfrei Ankommen – gute Verkehrsanbindung, Job-Ticket (bezuschusst), Dienstrad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatte – Corporate Benefits
  • Bonus für Ihre Familie – Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses nach  § 3 Absatz 33 Einkommenssteuergesetz

Ob der Job zu Ihnen passt? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.

 

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Weitere Informationen

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Zechmeister, telefonisch unter 0621-6810-8130 gerne zur Verfügung.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Wir beraten Sie auch gerne vorab unverbindlich über WhatsApp-Chat: +49 173 642 68 68.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in einer zusammenhängenden PDF-Datei direkt über unser Karriereportal: www.bg-kliniken.de.

Erstellt: 06.09.2024 sf

Über uns

Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.600 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Das ist oftmals eine Herausforderung – doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

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Adresse

Ludwig-Guttmann-Straße 13
67071 Ludwigshafen

0621 6810-0info@bgu-ludwigshafen.de
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