Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Jura-Student im Bereich Recht (geringfügige Beschäftigung)

Karoline Bast

Recruiting
0345 132 - 76 19E-Mail

Ihre Aufgaben

Wir suchen für unsere zentrale Rechtsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Studentischer Mitarbeiter/ Jura-Student (m/w/d)

Bereich Recht auf geringfügiger Basis

Die Stelle ist unbefristet, längstens für die Dauer des Studiums.

• Digitalisierung und Erfassung von Schriftsätzen
  • Anlegen von digitalen Akten und Dateneingabe
  • Unterstützung durch das Einbringen eigener Ideen zur Optimierung der Prozesse

• Immatrikulierter Student (m/w/d) bevorzugt der Richtung Rechtswissenschaft
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Digitalisierungsprozessen
  • Interesse, Begeisterung und Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Gute Umgangsformen sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, bereits während des Studiums einen Einblick in die Rechtsabteilung einer modernen Spezialklinik zu gewinnen und praktische Erfahrungen zu sammeln.  Weiterhin erhalten Sie eine Vergütung von 15 € pro Stunde.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.

Weitere Informationen

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte innerhalb von 3 Wochen direkt über unser Karriereportal

www.bg-kliniken.de/klinikum-bergmannstrost-halle/karriere/offene-stellen/

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Dr. David Bethin

Syndikusrechtsanwalt

david.bethin[at]bg-kliniken.de

Wir beraten Sie auch gern  unverbindlich per WhatsApp:

Über uns

Das BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.500 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist das eine Herausforderung. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Im Rahmen des Projektes Magnet4Europe arbeiten wir daran, noch anziehender für Patienten und Mitarbeiter zu werden.

Sie haben eine kurze Frage und brauchen eine schnelle Antwort? Nutzen Sie unseren Bewerber-Chat über WhatsApp:

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Merseburger Straße 165

0345 132-60info@bermannstrost.de

Schritt für Schritt zum Traumjob

1. Bilder Alttext1. Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Karriereportal