Assistent (m/w/d) kaufmännisch/pharmazeutisch Apotheke

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen (einschließlich Terminverfolgung und Reklamationen)
  • Warenannahme, Lieferschein- und Rechnungsbearbeitung
  • Unterstützung in der Arzneimittelausgabe (Anforderungsbearbeitung und Kommissionierung)
  • Pflege des Warenlagers
  • Administrative Tätigkeiten wie allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefon- und Terminmanagement
  • Management von Lieferausfällen
  • Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Erstellen von Kosten- und Verbrauchsberichten
  • Unterstützende Tätigkeiten in der Rezeptur/Defektur Herstellung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutisch-technische Ausbildung (z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent (m/w/d), pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Apotheke, alternativ im Bereich Einkauf oder Finanzbuchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere Excel), Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und Bereitschaft sich in unsere Apotheken-Programme einzuarbeiten
  • Kommunikationsstärke und Souveränität im Umgang mit externen Lieferanten und internen Kunden. Idealerweise verfügen Sie über ein hervorragendes Organisationstalent, sind eine sozialkompetente, teamfähige, durchsetzungsfähige und kommunikative Persönlichkeit und haben Spaß an der eigenverantwortlichen Arbeit

Unser Angebot

  • Wir bieten - einen zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer Klinik der Spitzenmedizin
  • Attraktive Vergütung - nach TV BG Kliniken sowie betriebliche Altersvorsorge 
  • Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub
  • Wir bringen Sie voran - mit einem breiten Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Gemeinsam fit - mit Yoga, Aqua Fitness, Indoor Cycling, uvm.
  • Get2gether - in unserer Kantine mit frischen Speisen
  • Ein offenes Ohr - mit unserer Lebens- und Sozialberatung für persönlichen Themen
  • Stressfrei Ankommen - gute Verkehrsanbindung, Job-Ticket (bezuschusst), Dienstrad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatte - durch Corporate Benefits
  • Bonus für Ihre Familie - Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses nach § 3 Absatz 33 Einkommenssteuergesetz 

 

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Weitere Informationen

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Carina Hager telefonisch unter 0621 6810-2460 zur Verfügung.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Wir beraten Sie auch gerne vorab unverbindlich über WhatsApp-Chat: +49 173 642 68 68.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung zusammengefasst in einer PDF-Datei. Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Karriereportal unter www.bg-kliniken.de.

Erstellt: 30.10.2024 kh

Über uns

Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.600 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Das ist oftmals eine Herausforderung – doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Ludwig-Guttmann-Straße 13
67071 Ludwigshafen

0621 6810-0info@bgu-ludwigshafen.de
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