Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

D-Arzt-Stammtisch

am 21. August 2024

im Hallesches Brauhaus

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

Hallesches Brauhaus
Große Nikolaistraße 2,
06108 Halle (Saale)
21.08.202418:00–20:00 Uhr
Veranstalter: Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Christian Malordy

Leiter Ressort Kunden und Markt / Unter­nehmens­kommunikation
0345 132-65260345 444-1338E-Mail

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchten wir Sie herzlich zum nächsten D-Arzt-Stammtisch am 21. August 2024 in Halle einladen. Als Themen für diesen Abend haben wir uns ein Randgebiet der Chirurgie – Amputationsverletzungen – ausgesucht.

Unser Kollege Dr. Schröter wird Ihnen umfassende Aspekte der Amputationschirugie sowie auch der weiteren Behandlung erläutern. Dr. Troitsch ist Oberärztin in der Klinik für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Sie wird einen Überblick geben, über die verschiedenen Rehabilitationsmöglichkeiten im BG-lichen Heilverfahren.

Weiterhin bitten wir Sie, aktiv an der Gestaltung mitzuwirken, indem Sie interessante beziehungsweise auch problematische Fälle aus Ihrer täglichen Praxis vorstellen und zur Diskussion bringen können. Wir würden uns freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Das D-Arzt-Team im Bergmannstrost
Univ.-Prof. Dr. med. Philipp Kobbe, Ärztlicher Direktor