Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

14. Duisburger Kindertraumato­logisches Symposium

Unser Kindertraumatologisches Symposium jährt sich in diesem Jahr zum 14. Mal. Mit jeweils einer überwältigenden Anzahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei den letzten Veranstaltungen entwickelte sich das Symposium mittlerweile zu einem überregionalen Event. Hierauf sind wir, dank Ihnen, besonders stolz.

Route zur Veranstaltung

Dr. med.

Christian Illian

Leiter Kinder- und Jugendtraumatologie
0203 7688-31010203 7688-443101kinderjugendtraumatologie[at]bg-klinikum-duisburg.de

Auch dieses Mal ist es unser Ziel, den der Kindertraumatologie verbundenen Berufsgruppen die aktuellen Entwicklungen der modernen konservativen und operativen kindlichen Fraturbehandlung sowie aktuelle Veränderungen im bg-lichen
Heilverfahren bei Kindern vorzustellen.

Im Rahmen des 4. Hauptthemas möchten wir gerne „besondere“ Fälle aus unserem Haus und aus dem Auditorium mit allen Beteiligten diskutieren. Wir laden Sie daher herzlich ein, sich mit einem eigenen Fall hieran zu beteiligen. Wir freuen uns wieder einmal, namhafte Referentinnen und Referenten aus ganz Deutschland und darüber hinaus begrüßen zu können und heißen Sie im Namen unserer Kinder- und Jugendtraumatologie des BG Klinikums Duisburg zum 14. Kindertraumatologischen Symposium am 06. September 2024 herzlich willkommen.

Anmeldungen und Programm zum 14. Duisburger Kindertraumatologischen Symposium

Die Anmeldung zu unserer Veranstaltung ist ab sofort möglich unter kinderjugendtraumatologie[at]bg-klinikum-duisburg.de.

Das ausführliche Programm zum 14. Duisburger Kindertraumatologischen Symposium finden Sie hier.

Dr. med.

Christian Illian