Bilder Alttext

Vielfältig, individuell, flexibel – der FlexPool

Arbeite bei uns im FlexPool und entscheide, wann und wie du arbeiten möchtest. Somit kannst du Familie, Freizeit, Studium, Reisen und deinen Job optimal aufeinander abstimmen.

Arbeitsmodell FlexPool

Der FlexPool im BG Klinikum Hamburg kann dir genau das ermöglichen, nach dem du suchst!

Wir bieten dir an unserem Klinikum nicht nur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichen fachlichen Bereichen mit hoher Expertise, sondern auch die Möglichkeit, deine Entwicklung mitzugestalten. Im FlexPool hast du die Möglichkeit, alle Bereiche unseres Klinikums kennenzulernen – von der Septischen und Aseptischen Unfallchirurgie über das Neurotraumatologische Zentrum bis hin zu Deutschlands größtem Querschnittgelähmten-Zentrum.

Bei uns kannst du mit dem Stundenanteil arbeiten, der in dein Leben passt – auch als Mini-Jobber:in!

Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Was wir bieten

• sehr gute Anstellungsbedingungen
  • Praxisanleitende für deine individuelle Einarbeitung
  • bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ansprechpersonen mit vielseitiger pflegefachlicher Expertise
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten deiner Einsatzorte
  • Events im Flexpool und des BG Klinikums

Unser FlexPool-Modell ist für dich genau das Richtige, wenn:

• du deinen Dienstplan aktiv mitgestalten möchtest und mit deiner Freizeit, der Familie oder dem Studium in Einklang bringen möchtest.
  • du dich fachlich weiterentwickeln und deinen Erfahrungsschatz erweitern möchtest.
  • du vielleicht noch nicht genau weißt, welche fachliche Ausrichtung die Richtige für dich ist und dich ausprobieren möchtest.
  • du bereits in einer Festanstellung bist und dein Arbeitspensum in unserer Klinik etwas aufstocken möchtest.
  • du im Ruhestand bist, deinen Beruf aber trotzdem weiterhin mit Leidenschaft ausüben möchtest.
  • du deine Arbeitszeitgestaltung der Familienzeit anpassen möchtest und nicht umgekehrt.

Infos & Bewerbung

Du möchtest mehr erfahren? Kontaktiere uns ganz einfach:

Tel. 040 7306 - 2339
pflegedienstleitung[at]bgk-hamburg.de

oder gleich bewerben und zum Stellenangebot!