Anästhesie und OP

Unser OP- und Anästhesieteam betreut im interprofessionellen Team insgesamt zehn Operationssäle, die Anästhesie ist zudem auch für den Aufwachraum, den Schockraum, die Brandverletzten-Erstversorgung, die diagnostischen Bereiche, MRT und CT, den urologischen OP, sowie im Rettungs­hubschrauber rund um die Uhr im Einsatz. Hierfür steht den Mitarbeitenden eine moderne Ausstattung zur Verfügung, um eine optimale Patientinnen und Patienten­versorgung sicherzustellen. Um eine bestmögliche und nachhaltige Versorgung abzubilden, arbeiten wir eng mit den Schnittstellen wie zum Beispiel den Intensiv- und Pflegestationen zusammen.

Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

1. Christine Saloschin

OP-Managerin