Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Talente-Tag Boberg: Offener Bewerbertag am BG Klinikum Hamburg

Bock auf einen krisenfesten Job im Gesundheitswesen?

Dann komm vorbei und schau rein!

Wir öffnen unsere Türen für alle Interessierten am großen Bewerbertag.

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Klinikum Hamburg
Bergedorfer Straße 10
28.09.202411:00–17:00 Uhr
Veranstalter: BG Klinikum Hamburg

Anne Dehen

Referentin Personalgewinnung

Bock auf einen krisenfesten Job im Gesundheitswesen?
Dann komm vorbei und schau rein!
Wir öffnen unsere Türen für alle Interessierten am großen Bewerbertag.

Eines kann eine Stellenbörse im Internet nicht bieten, und das ist der direkte und persönliche Draht zum potenziellen neuen Arbeitgeber inklusive Einblick in die tägliche Arbeit und das Klima im Team. Nutze deine Chance und schaue beim offenen Bewerbertag ins BG Klinikum Hamburg.
Lerne unsere Teams kennen und gehe in den Austausch zu allen Fragen, die dich interessieren.

Wir öffnen unsere Türen für alle interessierten Pflegekräfte, Therapeut*innen, Ärzt*innen, OTAs, ATAs, MFAs sowie neue Mitarbeitende in den Bereichen Technik, Logistik, Hauswirtschaft, Küche, Administration und Schreibdienst. Natürlich sind auch Wieder- oder Quereinsteiger*innen herzlich willkommen! Auch für einen Einstieg in Ausbildung oder duales Studium bei uns kann man sich für die Berufsfelder, Pflege, OP, Anästhesie, Verwaltung, Küche und Lager einen ersten Eindruck verschaffen. Dazu berichten Schülerinnen und Schüler über ihre Pflegeausbildung und ihre Einsätze im Klinikum.

Für Bewerbungsgespräche, Tipps zur Bewerbungsmappe und die Gelegenheit, alle wichtigen Fragen zu den Rahmenbedingungen des Arbeitens am BGKH zu stellen, findest du in unserer Bewerber-Lounge genau die richtigen Ansprechpersonen. Natürlich kannst du deinen Entschluss danach gleich schriftlich fixieren, während sich deine Kinder mit den Erzieherinnen und Erziehern unserer betriebseigenen Kita im Kinderbereich amüsieren können. Das leibliche Wohl kommt dank Grillstation, Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken natürlich auch nicht zu kurz.

Programm: (Ergänzungen folgen in Kürze)

• Führungen durch das Klinikum
  • Praktische Einblicken in die Fachbereiche
  • Bewerbungsmappen-Check und -fotos
  • Kinderbetreuung
  • Karriere-Lounge und Job-Speed-Dating
  • Infos zu Ausbildung und Beruf

Der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist nicht nötig.
Wer sich schon jetzt einen Platz zur Führung durch das Klinikum oder einen Gesprächstermin sichern möchte, kann dies unter folgendem Link tun: https://gstoo.de/Talente-Tag-Boberg

Kein Talent soll unentdeckt bleiben!
Starte Deine Karriere im BG Klinikum Hamburg

Für mehr Infos: Karriere | BG Klinikum Hamburg (bg-kliniken.de)

Anne Dehen

Referentin Personalgewinnung