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Chefarztsekretärin (m/w/d)

Ihr Kontakt

Jens Mundt

Recruiting & Personalentwicklung
04863 494 2073bewerbungen@
bg-nrk.de

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Management: Unterstützung bei der Organisation des Chefarztsekretariates, Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben, Fristenwahrung, Sicherstellung reibungsloser Abläufe, Führen von Statistiken, Antragstellung von Dienstreise und Fortbildungsanträgen, Unterstützung des UVT Servicezentrum
  • Kommunikation: Schnittstelle zwischen Führungskräften und Kollegen, Koordination des Telefonverkehrs, Zusammenarbeit und Kooperation mit den Fachdisziplinen im Haus, Ansprechpartner für Rehabilitanden und Kostenträger,
  • Patientenmanagement: Anfragenbearbeitung sowie Vor- und Nachbereitung der Privatabrechnung stationärer und ambulanter Patientinnen sowie Ausstellen von Heilmittelverordnungen für BG-Fälle
  • Korrespondenz: Bearbeitung Postein-/Postausgang, Scannen von Befunden / Berichten, Erstellung von Arztbriefen, Protokollen, Anfragebeantwortung oder Stellungnahmen nach Diktat

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/Bürokaufmann, MFA oder vergleichbarer Berufsabschluss/ entsprechende Qualifikation
  • sicherer Umgang der üblichen Software MS-Office (Word, Excel, PPT und Outlook)
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Schreibfähigkeiten
  • Grundkenntnisse der medizinischen Nomenklatur
  • sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie Organisationsfähigkeit
  • sehr gute Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit (Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit in allen Bereichen des Hauses)
  • hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzfreude zeichnen Sie aus
  • sehr hohe Rehabilitanden- und Dienstleistungsorientierung

Unser Angebot

  • Ihre Zukunft bei uns: Profitieren Sie von einer sicheren und langfristigen Perspektive, einer attraktiven Entlohnung nach TV BG Kliniken (angelehnt an TV L) und 30 Urlaubstagen in einer Ferienregion
  • Sie sind uns wichtig: Erleben Sie ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Sie wohlfühlen
  • Flexibel arbeiten: Gestalten Sie Ihren Dienstplan aktiv mit und profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen
  • Ihr Wachstum zählt: Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Stressfrei ankommen: Nutzen Sie unsere kostenfreien Mitarbeiterparkplätze
  • Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Profitieren Sie von unserem umfangreichen betrieblichen Gesundheitsmanagement mit modernen Sportangeboten
  • Finanzielle Vorteile nutzen: Vielfältige Zusatzleistungen wie Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung, Jobrad-Leasing oder Mitarbeitervorteilsprogramme (Corporate Benefits)

 

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Weitere Informationen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an unser Bewerbermanagement bewerbungen@bg-nrk.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Als Fachklinik für Rehabiltation erbringen wir Spitzenmedizin – mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden, aber auch an uns selbst.

In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der interprofessionellen Zusammenarbeit – der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich.

Neben Mitarbeitenden des ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Dienstes sorgen bei uns viele weitere Berufsgruppen dafür, dass unsere Rehabilitanden (m/w/d) optimal versorgt werden.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording

04863 4940 2info@bg-nrk.de
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