Assistenz (m/w/d) für die Ressortleitung Finanzen und Controlling

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Ressortleitung selbständig mit Ihrem Organisationstalent in allen Belangen des Büromanagements / operativen Tagesgeschäftes
  • Sie sind für die Vor-, Nachbereitung und Organisation von Meetings inklusive Protokollführung zuständig und leiten proaktiv Aufgaben für sich und andere ab
  • Sie arbeiten inhaltlich bei den Aufgaben der Ressortleitung mit, erstellen Präsentationen, übernehmen einfache Auswertungen in u.a. Excel und unterstützen abteilungsübergreifend z. B. bei der Datenpflege verschiedener Systeme (z. B. eisTIK, Amondis, Zerberus)

Ihr Profil

  • Als beruflichen Background bringen Sie Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert
  • Sie verfügen über sehr gute Rechtschreibkenntnisse und orthografische Sicherheit, sind digitalaffin, kennen sich sehr gut mit MS Office aus und haben gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind organisationsstark, verschwiegen und diskret und lassen sich an hohen Maßstäben hinsichtlich Genauigkeit und Flexibilität messen
  • Es fällt Ihnen leicht, sich in ein teamorientiertes Umfeld einzubringen und sich als kompetenter Ansprechpartner mit kommunikativem Geschick zu vernetzen
  • Sie sind aufgeschlossen, freundlich und gelassen in hektischen Situationen

Unser Angebot

  • Wir bieten – einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer Klinik der Spitzenmedizin
  • Attraktive Vergütung – nach TV BG Kliniken sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance – 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens 
  • Entwicklung im Blick – ein breites Angebot an Fort-und Weiterbildungen
  • Gemeinsam fit – mit Yoga, Aqua Fitness, Indoor Cycling, uvm.
  • Ein offenes Ohr – mit unserer Lebens-und Sozialberatung für persönliche Themen
  • Stressfrei Ankommen – gute Verkehrsanbindung, Job-Ticket (bezuschusst), Dienstrad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatte – Corporate Benefits
  • Bonus für Ihre Familie – Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses nach  § 3 Absatz 33 Einkommenssteuergesetz

Ob der Job zu Ihnen passt? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Zechmeister, telefonisch unter 0621-6810-8130 gerne zur Verfügung.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Wir beraten Sie auch gerne vorab unverbindlich über WhatsApp-Chat: +49 173 642 68 68.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in einer zusammenhängenden PDF-Datei direkt über unser Karriereportal: www.bg-kliniken.de.

erstellt: 27.06.2024 sf

Über uns

Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.600 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Ludwigshafen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Ludwig-Guttmann-Straße 13
67071 Ludwigshafen

0621 6810-0info@bgu-ludwigshafen.de
Route planen
Youtube Video

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von YouTube. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung und den .

Keine Stelle gefunden?