Assistenz (m/w/d) für die Ressortleitung Finanzen und Controlling

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Ressortleitung selbständig mit Ihrem Organisationstalent in allen Belangen des Büromanagements / operativen Tagesgeschäftes
  • Sie sind für die Vor-, Nachbereitung und Organisation von Meetings inklusive Protokollführung zuständig und leiten proaktiv Aufgaben für sich und andere ab
  • Sie arbeiten inhaltlich bei den Aufgaben der Ressortleitung mit, erstellen Präsentationen und unterstützen abteilungsübergreifend z. B. bei der Datenpflege verschiedener Systeme (z. B. eisTIK, Amondis, Zerberus)
  • Sie kennen sich mit Excel aus, können eigenständig einfache Auswertungen übernehmen und sind unterstützend in administrative Projekte eingebunden
  • Sie unterstützen bei dem Nachhalten von Kooperationsverträgen und der Pflege der Vertragsdatenbank. 
  • Sie übernehmen die krankheits- und urlaubsbedingte Vertretung der Sekretärin der Geschäftsführung
  • Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost, sichern die telefonische Erreichbarkeit und sind unterstützend bei der Planung von Dienstreisen tätig

Ihr Profil

  • Als beruflichen Background bringen Sie Erfahrung in einer ähnlichen Position mit und haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind organisationsstark und lassen sich an hohen Maßstäben hinsichtlich Genauigkeit und Flexibilität messen
  • Sie kommunizieren gerne, haben eine offene, freundliche Art, gehen mit sensiblen Informationen verschwiegen und diskret um
  • Sie besitzen eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und orthografische Sicherheit
  • Es fällt Ihnen leicht, sich in ein teamorientiertes Umfeld einzubringen und sich als kompetenter Ansprechpartner mit kommunikativem Geschick zu vernetzen
  • Sie sind aufgeschlossen, freundlich und gelassen in hektischen Situationen
  • Sie sind digitalaffin und kennen sich sehr gut mit MS Office aus, wünschenswert gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem Team und ergänzen dieses durch selbständiges Arbeiten
  • Sie sind aufgeschlossen und kollegial mit der Bereitschaft zu einer wertschätzenden interdisziplinären Zusammenarbeit

Unser Angebot

  • Es erwartet Sie ein tolles, aufgeschlossenes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Diverse Gesundheitsangebote wie Yoga, Aqua Fitness, Nutzung des Kraftraums…etc.
  • Job-Ticket
  • Dienstrad-Leasing
  • Corporate Benefits
  • Entgelt nach dem TV BG Kliniken
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wir haben Ihre Entwicklung im Blick: breites Angebot an Fort-und Weiterbildungen
  • Lebens-und Sozialberatung für persönliche Themen

Ob der Job zu Ihnen passt? Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.

 

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Weitere Informationen

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Zechmeister, telefonisch unter 0621-6810-8130 gerne zur Verfügung.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Wir beraten Sie auch gerne vorab unverbindlich über WhatsApp-Chat: +49 173 642 68 68.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in einer zusammenhängenden PDF-Datei direkt über unser Karriereportal: www.bg-kliniken.de.

erstellt: 27.06.2024 sf

Über uns

Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.600 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Klinik Ludwigshafen ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

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67071 Ludwigshafen

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