FOCUS-Ärzteliste 2024: Drei Fachabteilungen der BG Unfallklinik Frankfurt ausgezeichnet

Die Ärzteliste 2024 des Magazins Focus Gesundheit bescheinigt erneut den exzellenten medizinischen Ruf der Spezialistinnen und Spezialisten an der BG Unfallklinik Frankfurt am Main.

21.05.2024

Rita Krötz

Als TOP-Mediziner ausgezeichnet wurden PD. Dr. Sebastian Manegold, Chefarzt der Abteilung für Orthopädische und Traumatologische Fußchirurgie, Prof. Frank Kandziora, Chefarzt des Zentrums für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie sowie der Leitende Oberarzt Prof. Dr. Yves Gramlich in der Unfallchirurgie.

„Die Top-Platzierungen im bundesweiten Vergleich sind in erster Linie eine Auszeichnung für die exzellente Qualität, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag für unsere Patientinnen und Pateinten leisten“, freut sich die Geschäftsführung über die erneute Bestätigung der hochklassigen medizinischen Versorgung an der BG Unfallklinik Frankfurt am Main.

Die Recherche der Klinikliste basiert auf der Analyse von Qualitätsberichten, der Befragung der Kliniken in Zusammenarbeit mit Medizinexpertinnen und -experten sowie unabhängige Empfehlungen von Ärztinnen und Ärzten aus niedergelassenen Praxen oder Kliniken. Die Datenerhebung wird durch das Rechercheinstitut FactField GmbH durchgeführt.

Neben der Auszeichnung der Mediziner und Medizinerinnen werden jährlich auch ganze Kliniken prämiert. Auch hier ist die BG Unfallklinik Frankfurt regelmäßig gelistet und nimmt eine TOP-Platzierung ein.