Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten (Korrespondenz, Terminmanagement, Bearbeitung von E-Mails, Vorbereitung der Vorlagemappen, Datenbankpflege etc.)
Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen inkl. der Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Informationsrecherche, Vor- und Nachbereitung von Entscheidungsvorlagen
Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Office Management
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Vertraulichkeit
Souveräner Umgang mit den MS Office-Programmen
Unser Angebot
Wir gestalten die Medizin der Zukunft: Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik mit hervorragender Infrastruktur sowie EDV-Ausstattung warten auf Sie.
Kein Sprung ins kalte Wasser: Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
Privatleben und Beruf im Einklang: Mind. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie unsere Kindertagesstätte und klinikeigener Wohnraum inkl. Stellplatz (je nach Verfügbarkeit) sorgen für zusätzliche Entlastung.
Wir lieben Fortschritt: Daher unterstützen wir Sie bei der Teilnahme an externen Seminaren, Weiterbildungen oder Studium. Die Personalentwicklung bietet außerdem ein vielfältiges interdisziplinäres Seminarangebot in verschiedenen Kompetenzbereichen.
Für das Portemonnaie: Attraktive Vergütung gemäß TV-BG Kliniken unter Berücksichtigung der Vordienstzeiten, Jahressonderzahlung sowie zusätzliche Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Zusatzrente bei der „alte Leipziger“)
Gesundheit fördern wir aktiv: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement erwartet Sie mit einem abwechslungsreichen Angebot und einem Dienstradleasing-Programm zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität.
…und weil Sie es uns wert sind: Das „blaue Land“ mit vielen Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, vielfältige Mitarbeitervergünstigungen in der Region sowie „Corporate Benefits“.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an bewerbung[at]bgu-murnau.de und unterstützen ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.
Jetzt bewerben und Teil des BGU-Teams werden!
Sie haben nur eine kurze Frage und benötigen eine schnelle Antwort?
Schreiben Sie uns gerne über unsere WhatsApp Bewerberberatung:
Die BG Unfallklinik Murnau ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation von schwerstverletzten Menschen. Für diese Patienten geben über 2.000 Fachkräfte täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch in der BG Unfallklinik Murnau ist das ein harter Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.
Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.