Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

14. Murnauer Intensivpflegetag

Wir freuen uns, Sie am 16. September 2024 bei dem 14. Murnauer Intensivpflegetag im Konferenzzentrum auf Ebene 5 der BG Unfallklinik Murnau zu begrüßen!

Route zur Veranstaltung

Infos zur Veranstaltung

BG Unfallklinik Murnau
Prof.-Küntscher-Str. 8
82418 Murnau
16.09.202407:30–17:00 Uhr
Veranstalter: BG Unfallklinik Murnau

Tobias Becker

Leitung Pflegeentwicklung Fort- und Weiterbildung sowie FWB Anästhesie- und Intensivpflege
08841 48-259008841 48-2846bildungszentrum[at]bgu-murnau.de

Sehr geschätztes Pflegepersonal, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie recht herzlich zu unserem Murnauer Intensivpflegetag für Montag, den 16. September 2024 in das Kongresszentrum der BG Unfallklinik Murnau ein.

Die Aufgaben der Intensivpflege sind spannend und vielfältig. Das breite Aufgabenspektrum Intensivpflegender möchten wir auch dieses Jahr wieder in der Zusammenstellung unserer Workshops und Vorträge berücksichtigen. Dabei geht es diesmal nicht nur um konkrete Handlungsfelder und Tätigkeiten, sondern auch um
den Blick aus einer übergeordneten Ebene auf das „große Ganze“.

Nutzen Sie die Gelegenheit mit den Experten im persönlichen Dialog während der Veranstaltung direkt zu diskutieren und auch Ihre Fragen zu stellen. Wir hoffen sehr, dass das bisherige, breit gefächerte Programm auf Ihr Interesse trifft und würden uns freuen, Sie in Murnau begrüßen zu dürfen.

Das Programm sowie weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden.

Flyer 14. Murnauer Intensivpflegetag

Tobias Becker