Mitarbeiter (m/w/d) Interner Patiententransport (KLS-HAL-MA-PT-1)

Ihr Kontakt

Susan Gutezeit

Recruiting
0345/470762-24E-Mail
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

Niemand kennt unser Klinikum besser als unser Team vom hausinternem Transportdienst. Tagtäglich begleiten sie Patient:innen in die OP-Räume, zu Kontrolluntersuchungen und zum Ort ihrer Behandlungen. Dabei agieren sie umsichtig und professionell. Selbst in hektischen Zeiten behält unser Team den Überblick und hat stets ein freundliches Wort für jeden.

Für diese sensible Stelle braucht es zupackende Profis mit Herz und guter Kondition.

Die Tätigkeit kann in Teilzeit oder auf Minijob-Basis ausgeführt werden. Da wir bereits Mitte des laufenden Monats die Dienstplanung für den Folgemonat fertigstellen, können wir in Abstimmung mit Ihnen Ihre Einsatzzeiten vorausschauend planen.

Vielleicht haben Sie Lust und Zeit uns neben Ihrer hauptamtlichen Tätigkeit bei der Berufsfeuerwehr o. ä. Bereichen hin und wieder zu unterstützen?

Ihre Tätigkeit und Ihre Arbeitszeit

  • Begleitung von Patient:innen innerhalb des Hauses,
    z. B. zur OP oder zu Untersuchungen & Therapien
  • Einsatz nach Absprache in der Zeitspanne montags bis freitags zwischen 06:00 - 22:00 Uhr

Die Stelle ist zwar zunächst für 1 Jahr befristet. Jedoch stellen wir bei Erfüllen der Voraussetzungen und persönlicher Eignung eine spätere unbefristete Beschäftigung gern in Aussicht.

Ihr Profil

  • Ausbildung zum/zur Rettungsassistenten/in, Rettungssanitäter/in o. ä. Qualifikation
  • Praktische Erfahrungen in der Begleitung und dem Transport von Patienten:innen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein & Zuverlässigkeit

Unser Angebot

  • Direkte Festanstellung auf Teilzeitbasis oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung
  • Feste Arbeitsstätte (ein Objekt), gute Arbeitsbedingungen und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Transparente und vorausschauende Dienstplanung für eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
  • Betriebsärztliche Betreuung & Beratung,
    Sport- & Präventionsangebote
  • Prämien im Rahmen unseres Programmes “Mitarbeitende werben Mitabeitende” bis zu einer Höhe von 1.500,- Euro
  • Mitarbeiterrabatte für Produkte & Dienstleistungen
    von Top-Marken über Corporate Benefits
  • Vergünstigte Verpflegung in unserer Betriebskantine
  • Möglichkeit der Kinderbetreuung durch Kooperation mit einer Kita
  • Bezuschusstes MDV-Jobticket
  • Wertschätzender & offener Führungsstil

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Nach unserem Selbstverständnis ist es nicht wichtig, ob Sie weiblich, männlich, divers sind oder ein Handicap haben, wo Sie herkommen, welche Hautfarbe Sie haben oder woran Sie glauben. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Teamgeist und Spaß bei der Arbeit.

Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail.

Gern können Sie uns Ihre Bewerbung auch über den Postweg senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch eingesendete Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden. Diese werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens entsprechend der DSGVO vernichtet.

Sie haben Fragen? - Rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über uns

Service rund ums Krankenhaus

Die Servicegesellschaften des BG Klinikums Bergmannstrost Halle unterstützen das Haus in allen Bereichen, die nicht zur Kernkompetenz eines Klinikbetriebes gehören.

Zu den Dienstleistern gehören:

  • Wi-Med Bergmannstrost Dienstleistung gGmbH
  • Wi-Med Bergmannstrost Klinikservice gGmbH
  • BG Kliniken Reinigung Nord gGmbH
  • BG Kliniken Catering und Services gGmbH
  • BG Kliniken Orthopädische Werkstatt Halle GmbH

 

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Merseburger Straße 165
06112 Halle

0345 4707620info@wimed-halle.de
Route planen
Infografik WhatsApp Bewerbung

Keine Stelle gefunden?