Büromanagement: Sie organisieren selbständig das Sekretariat der Geschäftsführerin, stehen im Austausch mit der Referentin der Geschäftsführerin und unterstützen mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer herzlichen Art in allen Belangen des Büromanagements und des operativen Tagesgeschäftes
Organisations- und Reisemanagement: Als zentrale Ansprechperson sind Sie für Termine, Sitzungen und das gesamte Zeit- und Unterlagenmanagement der Geschäftsführerin verantwortlich. Dazu gehört auch die Planung und Organisation von Dienstreisen und externen Verpflichtungen
Geschäftskorrespondenz: Sie sind verantwortlich für die Fristenkontrolle, eigenständige Erstellung der Geschäftskorrespondenz sowie der Bearbeitung der Post und stellen die telefonische Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten sicher
Sie haben den Blick fürs Detail, sind unsere „gute Seele“ und wissen, wie sie der Geschäftsführerin den Rücken freihalten
Ihr Profil
Als beruflichen Background bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, medizinisch-kaufmännische Ausbildung (MFA) oder eine vergleichbare Qualifikation mit
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie sind digitalaffin und kennen sich gut mit allen MS Office Produkten aus
Sie haben sehr gute Rechtschreibkenntnisse und orthografische Sicherheit
Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind organisationsstark und lassen sich an hohen Maßstäben hinsichtlich Genauigkeit und Flexibilität messen
Sie kommunizieren gerne, haben eine offene, freundliche Art und gehen mit sensiblen Informationen vertraulich um
Sie besitzen eine gut strukturierte, selbstständige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise und verfügen über eine hervorragende Problemlösefähigkeit
Es fällt Ihnen leicht, sich in ein teamorientiertes Umfeld einzubringen und sich als kompetenter Ansprechpartner mit kommunikativen Geschick und Einfühlungsvermögen zu vernetzen
Unser Angebot
Wir bieten - einen zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer Klinik der Spitzenmedizin
Attraktive Vergütung - nach TV BG Kliniken sowie betriebliche Altersvorsorge
Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub
Wir bringen Sie voran - mit einem breiten Angebot an Fort- und Weiterbildungen
Gemeinsam fit - mit Yoga, Aqua Fitness, Indoor Cycling, uvm.
Get2gether - in unserer Kantine mit frischen Speisen
Ein offenes Ohr - mit unserer Lebens- und Sozialberatung für persönlichen Themen
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Susanne Dieffenbach telefonisch unter 0621 6810-2301 gerne zur Verfügung.
Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.
Wir beraten Sie auch gerne vorab unverbindlich über WhatsApp-Chat: +49 173 642 68 68.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Karriereportal unter www.bg-kliniken.de.
Erstellt am 10.12.2024 sf
Über uns
Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.600 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Das ist oftmals eine Herausforderung – doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.
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