Social Media Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Storytelling & Branding: Sie erzählen spannende und emotionale Geschichten aus unserem Klinikalltag in den sozialen Netzwerken und stärken damit unsere Markenidentität
  • Sie erstellen kreative, zielgruppengerechte Inhalte und nutzen dafür einen ausgewogenen Mix aus Text-, Foto- und Video-Content
  • Sie arbeiten eng mit dem Ressort Personal zusammen und entwickeln und erstellen gemeinsamen Content für unsere Karriereportale
  • Sie entwickeln ein Corporate Influencer-Programm und binden Mitarbeitende aus allen Bereichen der Klinik in die Contenterstellung ein 
  • Community-Management: Sie haben unsere Community im Blick und beantworten Nachrichten und Kommentare auf unseren Plattformen 

Ihr Profil

  • Sie bringen ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften oder Social Media Management mit oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Social-Media-Management 
  • Sie sind sicher im Umgang mit Fotobearbeitungs- und Videoschnittprogrammen
  • Sie haben Kenntnisse im Umgang mit professionellem Kameraequipment (Kamera, Ton, Licht)
  • Sie sind ein absoluter Teamplayer und begeistern andere Menschen für Ihre Ideen
  • Als Social Media Profi erkennen Sie neue Trends und sind mutig, auch mal neue Wege zu gehen
  • Sie bringen eine hohe Eigenmotivation, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten mit
  • Sie haben eine hohe Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, packen gerne mit an und finden für anstehende Aufgaben pragmatische Lösungen

Unser Angebot

  • Wir bieten - einen zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer Klinik der Spitzenmedizin
  • Attraktive Vergütung - nach TV BG Kliniken sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Wir bringen Sie voran - mit einem breiten Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Gemeinsam fit - mit Yoga, Aqua Fitness, Indoor Cycling, uvm.
  • Get2gether - in unserer Kantine mit frischen Speisen
  • Ein offenes Ohr - mit unserer Lebens- und Sozialberatung für persönlichen Themen
  • Stressfrei Ankommen - gute Verkehrsanbindung, Job-Ticket (bezuschusst), Dienstrad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatte - durch Corporate Benefits
  • Bonus für Ihre Familie - Zahlung eines Kinderbetreuungszuschusses nach § 3 Absatz 33 Einkommenssteuergesetz

 

Jetzt bewerben

 

Weitere Informationen

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Ute Kühnlein telefonisch unter 0621 6810-8507 gerne zur Verfügung. 

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung.

Wir beraten Sie auch gerne vorab unverbindlich über WhatsApp-Chat: +49 173 642 68 68.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Karriereportal unter www.bg-kliniken.de.

Erstellt am 10.12.2024 sf

Über uns

Die BG Klinik Ludwigshafen ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 1.600 Fachkräfte auf 17 Stationen täglich alles – und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Das ist oftmals eine Herausforderung – doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben.

Bitte bestätigen Sie die Verwendung von Google Maps. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.

Anfahrt

Adresse

Ludwig-Guttmann-Straße 13
67071 Ludwigshafen

0621 6810-0info@bgu-ludwigshafen.de
Route planen

Keine Stelle gefunden?